Für Menschen, die die Wahrheit wissen möchten

Sind unsere Ernährung und unser Trinkwasser wirklich noch gesund? Wir bestehen zu über 70% aus Wasser, also sollte unsere Hauptnahrung auch gutes Wasser sein! Wie kann ich mich denn gesund Ernähren? Sind Bio Obst und Gemüse das, was sie versprechen? Hier finden Sie regelmäßig, wichtige Informationen zu Mensch, Umwelt, Gesundheit und Ernährung! Was kann man bedenkenlos essen? Warum ist Milch schädlich? Was können ätherische Öle? Kann man Heilerde essen? Selbst Gemüse anbauen, die einzige Alternative? Welche Alternativen gibt es zur Schulmedizin? Und viele weitere interessante Themen....

Freitag, 20. Januar 2012

Rauchen aufhören...Teil 3

Wie ich schon erwähnt habe, will (wollte) ich mit dem Rauchen aufhören - 30 Jahre sind doch genug, oder??

Nun - seit 28 Tagen (das ist fast EIN MONAT) habe ich es geschafft!!

Ich will nicht behaupten, dass es ganz leicht ist - NEIN, das ist es nicht!! Ich habe jedoch einen "kleinen Helfer" und ich rede nicht von meinem Lebensgefährten, der mich in meinem Vorhaben unterstützt!!

Ich rede von "Thieves" - ein ätherisches Öl von Young Living
Es ist wirklich vielseitig verwendbar, vom Pickel (Wimmerl) bis hin zum Zahnschmerz oder Husten..... Ein "Wahnsinnskraut"!! Ich habe es genommen, wenn der "Guster" kam....einen Tropfen auf den Handrücken - abgeschleckt - kurz gewartet - VORBEI!! Hier einige Vorteile von "Thieves", wer mehr erfahren möchte, schreibt mir (wie immer) persönlich!



„THIEVES“ (Diebe)

Ist eine Mischung aus hoch antiviral, antiseptisch und antibakteriell wirkenden ätherischen Ölen. „Thieves“ wurde auf Basis der historischen Überlieferung der vier Diebe in Frankreich geschaffen, die sich mit Nelken, Rosmarin, Zimtöl und anderen Aromen gegen die Pest geschützt haben, während sie die Pest Opfer ausraubten.

Studien an der Weber State University (Ogden, UT), die im Jahr 1997 durchgeführt wurden, zeigten dass „Thieves“ nach nur 12minütiger Vernebelung, 90% der Mikroorganismen in der Luft beseitigten, nach 20 Minuten bereits 99,3%!!


Inhalt:

Gewürznelke (Syzygium aromaticum): antimikrobielle, keimtötend,   antifugal, antiviral

Zitrone (Citrus limon): antiseptische, stärkt das Immunsystem. Fördert die Durchblutung! Erhöht die Konzentration!

Zimtrinde (Cinnamomum verum):antiseptisch, antibakteriell, antiviral, antimykotische

Eucalyptus (Eucalptus radiata) entzündungshemmend, antibakterielle, antiviral

Rosmarin (Rosmarinus officinalis CT Cineol): antiseptisch, antimikrobiell. Hoher Cineol –Gehalt, ein wichtiger Bestandteil in antiseptischen Wirkstoffen.

Achtung:
Mögliche Sonnen / Hautempfindlichkeit.


Entdecken Sie das Geheimnis der Diebe! Testen Sie selbst!!!

2 Kommentare:

  1. Ich bin sehr glücklich und freue mich ganz besonders über Deine bisher längste "Rauchfreie Zeit" seit 30 Jahren. Ich weiß, dass Du das schaffst, weil Du schon so viel andere und schwierigere Sachen geschafft hast.
    Und einmal mehr sag ich Dir nun:
    "Es wird sich für Dich lohnen, bleib stark"

    In Liebe

    Achim

    AntwortenLöschen
  2. Auch für heute wieder:

    ES WIRD SICH LOHNEN!

    AntwortenLöschen