Für Menschen, die die Wahrheit wissen möchten

Sind unsere Ernährung und unser Trinkwasser wirklich noch gesund? Wir bestehen zu über 70% aus Wasser, also sollte unsere Hauptnahrung auch gutes Wasser sein! Wie kann ich mich denn gesund Ernähren? Sind Bio Obst und Gemüse das, was sie versprechen? Hier finden Sie regelmäßig, wichtige Informationen zu Mensch, Umwelt, Gesundheit und Ernährung! Was kann man bedenkenlos essen? Warum ist Milch schädlich? Was können ätherische Öle? Kann man Heilerde essen? Selbst Gemüse anbauen, die einzige Alternative? Welche Alternativen gibt es zur Schulmedizin? Und viele weitere interessante Themen....

Mittwoch, 30. Mai 2012


Einfache Farbtherapie an Menschen und Tieren

Blaues Licht hilft beim Lernen......gelb beruhigt, steigert die Konzentration....

...doch Klassenräume werden nach wie vor mit weißem Licht beleuchtet.

Hellblaues Licht hilft nach Überzeugung niederländischer Forscher beim Lernen. Bei Konzentrationstests hätten Schüler einer entsprechend ausgeleuchteten Klasse um 8,7 Prozent besser abgeschnitten als jene in drei normalen Vergleichsklassen, erklärten Wissenschaftler der Universität Twente.
Nach einem Monat "Blaulicht-Bestrahlung" habe die Testklasse einer Grundschule im Dorf Wintelre in der Provinz Noord-Brabant in Sachen Konzentrationsfähigkeit sogar um 13,7 Prozent bessere Ergebnisse erreicht als die anderen!!

Der Bildungsexperte und Leiter der Studie Peter Sleegers, sprach sich für weitergehende Untersuchungen aus. Sie sollten klären, wie mit Hilfe von Farben und Intensität der Raumbeleuchtung Stimmung und Motivation von Lernenden positiv beeinflusst werden könnten.

In der Testklasse konnte Lehrerin Tamara Voorjans gemeinsam mit den Schülern entscheiden, ob der Raum neutral weiß (Standard), blau (Energie und Konzentration) oder gelb (Ruhe) ausgeleuchtet wird. Blau sei meist als "Wachmacher" am Morgen gewählt worden sowie bei Klassenarbeiten oder anderen Perioden erhöhter Konzentration. Die Schule in Wintelre will nun alle Klassenräume mit einem Wunschfarben-Beleuchtungssystem ausstatten.


Und bei Tieren?



Blau wirkt abstoßend auf Fliegen, Flöhe und anderes Ungeziefer!!

Kühe in lichten, beruhigenden, schönen, blau gestrichenen Ställen mit liebevoller Betreuung geben viel mehr Milch!!! Das ist auch bei Schafen und Ziegen zu  beobachten!

Im Sommer werden blaue Fenster installiert [Fenster mit blauer Folie „überziehen“]. Im Winter werden grüne Fenster installiert [Zusätzlich mit gelber Folie "überziehen"].
Dies erinnert die Tiere an Weide und Gras und stärkt ihren Appetit.


Aber die Bauern wissen das nicht, und die Industrie will auch nicht, dass die Bauern das wissen, damit die Bauern weiterhin Hormonkühe kaufen...


Schlussfolgerung:
                   

-- mit Farben kann man ohne große Nebenwirkungen viel erreichen
-- die Farbentherapie wird viel zu wenig angewandt, weil sie viel Zeit und Disziplin erfordert, und weil       kaum Werbung dafür gemacht wird 
-- auf Farben gibt es kein Patent, ebenso wenig wie für Heilkräuter...also ist damit für die Pharma nichts zu verdienen!!
-- die börsenorientierten Regierungen geben der Farbentherapie keinen Raum, weil die Börsenkurse eher steigen, wenn die Pharmaindustrie mehr Gift(mischungen) verkauft!
-- die konsequente Werbung für die Heilmethoden mit Farben würde die Pharmaindustrie „schmälern“
-- die Giftfabrikanten der Pharmaindustrie wissen dies zu verhindern, indem sie weiterhin weltweit die Regierungen "unterstützen"!!


Mehr Informationen zur Farbtherapie (ohne schädliche Nebenwirkungen) bei Mensch und Tier? 
Schreibt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen