Für Menschen, die die Wahrheit wissen möchten

Sind unsere Ernährung und unser Trinkwasser wirklich noch gesund? Wir bestehen zu über 70% aus Wasser, also sollte unsere Hauptnahrung auch gutes Wasser sein! Wie kann ich mich denn gesund Ernähren? Sind Bio Obst und Gemüse das, was sie versprechen? Hier finden Sie regelmäßig, wichtige Informationen zu Mensch, Umwelt, Gesundheit und Ernährung! Was kann man bedenkenlos essen? Warum ist Milch schädlich? Was können ätherische Öle? Kann man Heilerde essen? Selbst Gemüse anbauen, die einzige Alternative? Welche Alternativen gibt es zur Schulmedizin? Und viele weitere interessante Themen....

Samstag, 6. Oktober 2012

Wem jetzt nicht speiübel wird....


Ich lese gerade das Buch „Impf frei“ von Kate Birch. Sehr interessant, was in Kapitel 3 steht:

Wie reagiert das kindliche Immunsystem auf Impfungen?

Um die Auswirkungen von Mehrfachimpfungen zu verstehen, müssen wir die Immunantwort eines gesunden Erwachsenen auf einen natürlich erworbenen Krankheitserreger mit der Reaktion des
unreifen kindlichen Immunsystems auf einen durch Impfung künstlich eingebrachter Erreger vergleichen.
Die Theorie besagt, dass das im Impfstoff enthaltene, abgetötete Virenmaterial dem ursprünglichen
Virus so ähnlich ist, dass der Körper die spezifischen Antikörper produziert, um diesen später zu zerstören und mit Hilfe seines Ausscheidungssystems aus dem Körper zu befördern.

Das Verständnis um die Auswirkung von Impfstoffen auf das kindliche Immunsystem wird klarer, wenn wir berücksichtigen, was ich bereits früher zu den Entwicklungsstadien des Immunsystems
und zur Tatsache vorgebracht habe, dass Kleinkinder erst im späteren Alter in der Lage sind, die spezifischen Antikörper für die Krankheiten zu produzieren, gegen die sie geimpft werden.

Da das kleinkindliche Immunsystem die spezifischen Antikörper zu diesen Antigenen noch nicht
entwickeln kann, ist der Körper nicht in der Lage, diese vollständig zu eliminieren bzw. auszuscheiden.
Überdies wird eine generalisierte Immunantwort durch die direkte Injektion der Impfstoffe in die Blutbahn umgangen………………………………………………………………………

Etwas weiter steht:

Beispielsweise hat der Impfstoff gegen Hepatitis einen Bezug zur Leber, Polio und Diphtherie
haben einen Bezug zum Nervensystem, Windpocken zur Haut und zum Nervensystem, Masern zur Haut, zum Verdauungstrakt und zum Nervensystem.
Die Reaktionen auf diese Impfstoffe veranschaulichen die jeweiligen Krankheitssymptome. Als Folge dieser Immunreaktionen kann es zu wiederholten unspezifischen Entzündungen, wie beispielsweise Ohrinfektionen kommen. Der Entzündungsprozess kann sich ebenso im Nervensystem festsetzen
und zu Hyperaktivität, Entwicklungsverzögerungen, Sprachproblemen  sowie zu Lern- und Verhaltensstörungen führen oder er manifestiert sich als Autoimmungeschehen in Form von Allergien, Organversagen, Knochenmarksstörungen, Rheumatismus, Diabetes, Leberproblemen,
Hautbeschwerden, etc.
Das Immunsystem registriert zwar auf den Eindringling, doch da es ihn nicht identifizieren bzw. nicht klar zwischen Selbst und Nicht-Selbst unterscheiden kann, beginnt es sich selbst anzugreifen.  Der Schlüssel zu einer adäquaten Immunfunktion liegt in der Fähigkeit, zwischen körperfremden und körpereigenen Strukturen zu unterscheiden.

Man muss sich die Frage stellen, ob der Anstieg der Krebsrate und der Autoimmunkrankheiten
in unserer heutigen Zeit etwas mit den von Generation zu Generation zunehmenden Impfungen und der daraus resultierenden Verwirrung des Immunsystems zu tun hat.

Eigentlich habe ich mir das Buch gekauft, da ich auf der Suche nach homöopathischen Lösungen für  Impfschäden bei Tieren war. Auch diese müssen  ständig Mehrfachimpfungen über sich ergehen lassen. Natürlich  auch definitiv zu früh und teilweise völlig ÜBERFLÜSSIG!

Wer mehr lesen will: 

 Impf-Frei

Das Buch kostet 39€ und hilft vielleicht bei der Entscheidung: Impfen ja oder nein!!??!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen