Für Menschen, die die Wahrheit wissen möchten

Sind unsere Ernährung und unser Trinkwasser wirklich noch gesund? Wir bestehen zu über 70% aus Wasser, also sollte unsere Hauptnahrung auch gutes Wasser sein! Wie kann ich mich denn gesund Ernähren? Sind Bio Obst und Gemüse das, was sie versprechen? Hier finden Sie regelmäßig, wichtige Informationen zu Mensch, Umwelt, Gesundheit und Ernährung! Was kann man bedenkenlos essen? Warum ist Milch schädlich? Was können ätherische Öle? Kann man Heilerde essen? Selbst Gemüse anbauen, die einzige Alternative? Welche Alternativen gibt es zur Schulmedizin? Und viele weitere interessante Themen....

Dienstag, 20. September 2011

Fortsetzung vom 19.09.2011

Die zweite Phase kann man in 3 Kategorien aufteilen:

1.) Mineralstoffmangel-Erkrankungen wie:

v Karies

v Parodontose

v Krampfadern

v Haarausfall

v Falten

v Osteoporose

v Arteriosklerose

v Bandscheibenleiden

v

2.) Ausscheidungsmangel-Erkrankungen wie:

Hämorrhoiden

v Hautekzeme, Neurodermitis, Schuppenflechte

v Zahnbelag, eitrige Mandeln

v Allergien

v Offenes Bein

3.) Ablagerungs-Erkrankungen wie:

v Zahnstein

v Arterienverkalkung

v Steine in Galle, Niere oder Blase

v Rheuma, Gicht, Arthrose

v Schlaganfall

Bei der heutigen, industriellen Ernährung, kann jeder der Übersäuerung einfach durch die Umstellung seiner Ernährung (basisch) oder durch andere Entschlackungs-Methoden entgegenwirken!!

Verzichten Sie möglichst auf Fast Food, Fertiggerichte und "Dosenfutter"!

Meiden Sie Softdrinks wie: Sprite, Coca Cola oder Fanta oder „Geschmackswasser“!!

Softdrinks enthalten größere Mengen an Fluorid und andere Verunreinigungen sowie diverse Chemikalien, die zu unterschiedlichsten gesundheitlichen Störungen führen können.

Hierzu zählen beispielsweise Chlor, Trihalomethan, Eisen, Kadmium und einige andere Schadstoffe.

Nur in den Entwicklungsländern ist die Verschmutzung der Softdrinks noch größer. In Indien z.B. hat das Zentrum für Wissenschaft und Umwelt (CSE) eine unabhängige Organisation im Interesse der allgemeinen Öffentlichkeit - einen noch höheren Gehalt an Pestiziden in einigen Softdrinks festgestellt.

Selbst Getränke, die als "zuckerfrei" oder "zuckerreduziert" gekennzeichnet sind, können genug Zucker enthalten, um die Zähne zu schädigen, und ihr Säurewert entspricht dem der normalen kohlensäurehaltigen Getränke!!

Jene Säure kann zudem Magenentzündungen verursachen und auf lange Sicht sogar zur Zersetzung der Magenschleimhaut führen.

Bedenklicher noch:

Die permanente Anstrengung des Körpers, sein unnatürliches, weil übersäuertes, Milieu wieder zu "reparieren", wird auch für Knochenschwund verantwortlich gemacht.


Ganz sicher gesundheitsfördernd ist Kangen Wasser!


PROST!


....weiter gehts am: 22.09.2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen