Für Menschen, die die Wahrheit wissen möchten

Sind unsere Ernährung und unser Trinkwasser wirklich noch gesund? Wir bestehen zu über 70% aus Wasser, also sollte unsere Hauptnahrung auch gutes Wasser sein! Wie kann ich mich denn gesund Ernähren? Sind Bio Obst und Gemüse das, was sie versprechen? Hier finden Sie regelmäßig, wichtige Informationen zu Mensch, Umwelt, Gesundheit und Ernährung! Was kann man bedenkenlos essen? Warum ist Milch schädlich? Was können ätherische Öle? Kann man Heilerde essen? Selbst Gemüse anbauen, die einzige Alternative? Welche Alternativen gibt es zur Schulmedizin? Und viele weitere interessante Themen....

Freitag, 9. September 2011

„Unser Leitungswasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel"....

…versichern uns unsere Politiker!

Ja, das stimmt! 33 Inhaltsstoffe werden regelmäßig auf ihre Konzentration im Trinkwasser getestet.

Aber: wussten Sie, dass mittlerweile schon mindestens 1000 Inhaltsstoffe im Leitungswasser nachzuweisen sind?

"Kein Problem", versichern uns die Chemiker des renommierten ESWE-Instituts: „Wir gehen im Augenblick davon aus, dass die im Trinkwasser gefundenen Arzneimittelrückstände auf Menschen keine Wirkung haben.“

Das Deutsche Ärzteblatt räumt indessen ein, dass der Nachweis zahlreicher künstlich hergestellter Fremdstoffe im Rohwasser und im Trinkwasser Besorgnisse um die chemische Qualität des Trinkwassers rechtfertigt.

Das war aber nicht erst vor Kurzem, sondern das war schon 1997, also vor

14 Jahren!!!

Seitdem nimmt kein Mensch mehr Medikamente......?

Scherz beiseite, viele von uns schlucken noch immer mal eine Kopfschmerztablette. Andere brauchen einen Blutdrucksenker, einen Cholesterinsenker, Insulin, Beta-Blocker oder regelmäßig Medikamente gegen Stress, Allergien und Schlaflosigkeit......die Liste läßt sich unendlich lange fortsetzen!!

Warum müssen wir diese Medikamente denn regelmäßig nehmen?

Eben, weil sie nicht in unserem Körper bleiben, sondern mit dem Stoffwechsel wieder ausgeschwemmt werden. Das ist der normale Entgiftungsprozess unseres Körpers!

Haben Sie schon einmal überlegt, wo diese ausgeschwemmten Medikamente bleiben?

Ja, natürlich, dafür haben wir doch unsere Klärwerke! Richtig, aber können die alle diese in immer größerer Konzentration auftretenden Medikamente, Umweltbelastungen und Produkte aus den „Chemie-Unfällen“ beseitigen?

Fragen Sie doch mal in Ihrem örtlichen Klärwerk nach!

Wussten Sie, dass 56% der Chemieunfälle im Wasser verbleiben? Die Wirtschaft baut da schlicht und einfach auf den Verdünnungseffekt und die natürlichen Ablagerungsprozesse!!!

Nur ... wussten Sie, dass die Böden mittlerweile auch „gesättigt“ sind mit Giftstoffen, Schwermetallen und chemischen Mitteln (Pestizide, Herbizide....) der Landwirtschaft?

Was passiert, wenn das „Fass voll ist“?

Nun, es läuft über! Und so laufen die Schadstoffe, die der Boden nicht mehr halten kann einfach ins Grundwasser..... "Guten Appetit"!


Ändern Sie etwas!!! HEUTE!!



Bei uns gibt es: kostenloses_wasser

Mit dem Trinken von Kangen Wasser nehmen Sie Wasser mit einem basischen pH-Wert zu sich.

Der Verzehr von Basen (basische Ernährung und jetzt auch basisches Wasser) hat einen unbeschreiblich hohen Gesundheitsfördernden Wert zur Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes.



Fortsetzung folgt.......am 13.09.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen