Für Menschen, die die Wahrheit wissen möchten

Sind unsere Ernährung und unser Trinkwasser wirklich noch gesund? Wir bestehen zu über 70% aus Wasser, also sollte unsere Hauptnahrung auch gutes Wasser sein! Wie kann ich mich denn gesund Ernähren? Sind Bio Obst und Gemüse das, was sie versprechen? Hier finden Sie regelmäßig, wichtige Informationen zu Mensch, Umwelt, Gesundheit und Ernährung! Was kann man bedenkenlos essen? Warum ist Milch schädlich? Was können ätherische Öle? Kann man Heilerde essen? Selbst Gemüse anbauen, die einzige Alternative? Welche Alternativen gibt es zur Schulmedizin? Und viele weitere interessante Themen....

Dienstag, 27. September 2011

Was versteht man unter Cluster?







Ein Cluster ist eine Ansammlung von Atomen oder Molekülen. Wasser besteht aus Clustern. Die Eigenschaften des Wassers werden von den Eigenschaften der Cluster bestimmt.


Leitungswasser oder gängige Mineralwässer
weisen eine Clustergröße von ca. 12 - 15 Wassermoleküle auf. Diese Cluster wandern zusammenhängend durch das Gewebe.




In Kangen Wasser beträgt die Clustergröße nur ca. 5 - 6 Wassermoleküle!
Diese kleinen Einheiten können Mineralien und Proteine besser binden und transportieren. Hinzu kommt, dass die kleinen Cluster auch leichter Gewebe und Kapillarwände durchdringen können. Ein verbesserter Wasser- und Stoffaustausch in den Zellen ist das Resultat.


Leitungswasser

trinken ist immer noch besser als Mineralwasser oder sonstige Getränke, wie Softdrinks. Aber gemäß den neueren Untersuchungen ist das Trinkwasser zum Beispiel in den USA in 42 Staaten mit mehr als 140 verschiedenen Chemikalien verschmutzt, über die es keine behördlichen Richtlinien gibt.

So wie heute die Umwelt verschmutzt ist, vertraut man Leitungswasser nicht mehr so ohne Weiteres. Kein Wunder also, dass die Nachfrage nach gesundem Kangen Wasser kontinuierlich steigt.

Es ist gesünder, billiger und schmeckt außerdem besser.

Mineralwasser

Obwohl man glaubt, "gesundes und sauberes Wasser" zu trinken, wenn man Mineralwasser trinkt, ist es keinesfalls gesünder als Leitungswasser!!
Es kostet auch viel mehr!! Einziger Unterschied sind die hinzugefügten Mineralstoffe, von denen nicht wirklich nachgewiesen wurde, dass sie für die Gesundheit förderlich sind. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass dem Ganzen "Kohlensäure" hinzugefügt wird.......!!!

Mineralwasser ist in vielen Fällen sogar sehr säurehaltig und besitzt keinerlei anti-oxidierende Wirkung - im Gegenteil, es kann sogar im Körper oxidieren.

Bilden Sie sich einfach Ihr eigenes Urteil über die gesunden "Wassersorten"....

Dabei sprechen wir nicht einmal über die Umweltverschmutzung, die durch die Produktion und 'Entsorgung' von Kunststoffflaschen entsteht.

Umkehr-Osmose Wasser

Dieses Wasserfilterverfahren mag durchaus sehr wirkungsvoll sein, wenn kein städtisch behandeltes Wasser zum Einsatz kommt!! Die Schwierigkeit beim Osmose-Verfahren ist, dass gefährliche Chemikalien wie Pestizide, Herbizide, Chlor oder Fluor kleinere Moleküle besitzen als Wasser und deswegen nicht ausgefiltert werden!!

Ein weiterer Punkt ist, dass Umkehr-Osmose gesunde, natürlich vorkommende Mineralien entfernt!! Diese sorgen jedoch nicht nur für einen guten Geschmack, sie sind auch noch lebenswichteig für den Körper.

Wenn diese Mineralien dem Wasser entzogen werden, kann das Umkehr-Osmose Wasser sogar eine ungesunde Wirkung entfalten. Hinzu kommt, dass 2 bis 3 Liter Wasser vergeudet werden, um 1 Liter Umkehr-Osmose Wasser herzustellen.

Deswegen ist Umkehr-Osmose Wasser keine ernste Alternative zu Kangen Wasser.

Wussten Sie, dass ...

  • Rückstände von Nahrungsmittel-Zusatzstoffen und landwirtschaftlich genutzten Chemikalien erheblich unsere Körperflüssigkeiten verschmutzen?
  • 80 % der Neugeborenen Allergien haben, die durch die verschmutzten Körperflüssigkeiten der Mutter verursacht werden?
  • gutes Wasser eine Schlüsselrolle dabei spielt, verschmutzte Körperflüssigkeiten zu säubern?
  • es Wasser gibt, das aktiv Sauerstoff entfernt?
  • neue Forschungsergebnisse zeigen, dass Wasser die Kraft hat, das Wachstum von menschlichen Krebszellen zu verhindern?

Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen