Für Menschen, die die Wahrheit wissen möchten

Sind unsere Ernährung und unser Trinkwasser wirklich noch gesund? Wir bestehen zu über 70% aus Wasser, also sollte unsere Hauptnahrung auch gutes Wasser sein! Wie kann ich mich denn gesund Ernähren? Sind Bio Obst und Gemüse das, was sie versprechen? Hier finden Sie regelmäßig, wichtige Informationen zu Mensch, Umwelt, Gesundheit und Ernährung! Was kann man bedenkenlos essen? Warum ist Milch schädlich? Was können ätherische Öle? Kann man Heilerde essen? Selbst Gemüse anbauen, die einzige Alternative? Welche Alternativen gibt es zur Schulmedizin? Und viele weitere interessante Themen....

Donnerstag, 25. August 2011

Alkalisierung - Entsäuerung

Die dritte bedeutende Charaktereigenschaft von Kangen Wasser ist sein basischer pH-Wert.


Wenn wir auf die Welt kommen, ist unser Körper basisch; wir haben uns sogar in basischem Fruchtwasser entwickelt.



Wenn wir jedoch älter werden, wird unser Körper aus verschiedenen Gründen immer saurer. Ein leicht basischer Wert, wäre jedoch optimal.


Säuren beschleunigen unseren Alterungsprozess, Die Ansammlung von Säure und Giftstoffen im Blut und den Zellen ist Hauptursache für den schlechten Gesundheitszustand unserer Gesellschaft.


Beide Personen sind 66 Jahre alt!!


Hironari Oshiro President und CEO Enagic USA, Inc. trinkt seit über 20 Jahren

Kangen Wasser!!



Führende Forscher haben sogar herausgefunden, dass es keine Haupt-Todesursache gibt.....stattdessen verweisen sie auf die hohe Säurekonzentration in unseren Körpern.



Übersäuerung - Vater aller Krankheiten


Alkalisierung, (Entsäuerung, wieder ein basisches Milieu herstellen) durch Kangen Wasser, hilft uns:

Erstens einen Überschuss an sauren "Schadstoffen" auszuscheiden und

ein gesünderes Immunsystem zu erlangen.

Dabei hält es uns gleichzeitig gesund erhält und sorgt für einen ausgewogenen Flüssigkeitshaushalt.


Ich habe zwei handelsübliche Flaschenwässer auf ihren pH Wert getestet:


Wake up Mineralwasser (Penny) >> pH 5!!

Emotion Römerquelle (Brombeer/Limette) >> pH 4!!


Kangen TRINK wasser hat einen regulierbaren pH-Wert von 8.5, 9.0 sowie 9.5.




Kangen Wasser® wird ausschließlich von Wasseraufbereitungsgeräten der Firma Enagic Co., Ltd. und EnagicUSA Inc. produziert.


Kangen ist japanisch und bedeutet "Rückkehr zum Ursprung".



Fortsetzung folgt ......am 29.08.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen